First Class wird noch erstklassiger

Brettspiel First Class bekommt Update

Das tolle Spiel First Class von Hans im Glück (Rezension findet ihr hier…) bekommt , nein, leider keine Erweiterung, sondern viele kleine Verbesserungen spendiert und wird so noch erstklassiger. Hans im Glück hat für das vorzügliche Brettspiel – oder ist es doch ein Kartenspiel? – eine Reihe von Dokumenten erstellt, die den Spielspaß noch weiter verbessern sollen. Dabei gilt das Motto “Malen & Basteln”, denn man muss selber ausdrucken und zuscheniden (zumindest beim Sortierstreifen). Folgende Dinge findet ihr auf der Seite von Hans im Glück:

  1. Einen aktualisierten Sortierstreifen, der die Sortierung der Karten noch klarer macht. Findet ihr hier
  2. Ein Dokument mit der genauen Anordnung der Materialen im Tiefziehteil. Findet ihr hier
  3. Ein FAQ, der Fragen und Unklarheiten klärt. Findet ihr hier
  4. Und das Beste: Ein Dokument mit einer Solo-Variante und einer 2-Spieler-Variante für Modul C (falls ihr es spielen mögt ;-)). Findet ihr hier…

Das nenne ich mal Support! Da wurde Feedback aus der Brettspiel-Community aufgegriffen, umgesetzt und direkt bereitgestellt. So macht man sich Freunde!

Hier geht’s auch noch mal zur Seite von Hans im Glück…

März 31st, 2017 by