Angesprochen – Interview mit Frank Heeren

Lesezeit: < 1 Minute

Schon letztes Jahr habe ich mit Frank Heeren von Feuerland Spiele über alles Mögliche gesprochen. Auch dieses Jahr habe ich mi wieder aufgemacht in den Taunus und mit ihm darüber gesprochen was war, was ist und was sein wird. 

Spiele-Offensive.de - Deutschlands größtes Sortiment aus Gesellschaftsspielen

Natürlich sprechen wir über Flügelschlag und Gloomhaven. Aber auch über die anstehenden Neuheiten wie Dinosaur Island und Crystal Palace. Selbstverständlich steht er auch zu Tapestry von Stonemaier Games rede und Antwort und erklärt auch, warum er sich etwas mehr Zeit zur Veröffentlichung lassen muss. Und am Ende gibt es dann noch eine dicke Überraschung für alle Freunde komplexer Spiele…

Ich freue mich natürlich, wenn ihr mir ein Abo dalasst oder auch mal kommentiert, worauf ihr euch am meisten freut.


Abonniere den Würfelmagier Newsletter und schließe dich 84 anderen Abonnenten an!

Würfelmageir Newsletter

Datenschutzbestimmungen


September 9th, 2019 by