Spiele für den Kindergarten – Coole Aktion von Pegasus Spiele

Das ist mir eine schnelle Meldung wert: Gerade auf der Pegasus Facebook Seite entdeckt, dass Pegasus Spiele aus Friedberg das Spielen im Kindergarten fördern will.

Das Ganze funktioniert so, dass man beim Kauf eines Kinderspiels wie zum Beispiel Mmm einfach eine Postkarte durch den/die ErzieherIn im Kindergarten unterschreiben lässt und schon landet ein kostenloses (!!!) Exemplar beim Kindergarten. Auch wenn dahinter handfeste Interessen stehen, um die Markenbildung bei der nachwachsenden Zielgruppe voranzubringen, finde ich die Aktion klasse.

Man kann nie zu früh anfangen, dem Nachwuchs Lust aufs Spielen zu machen. Solche Aktionen helfen dabei zu zeigen, dass neben Smartphone und Tablet auch andere Sachen Spaß machen können. Großes Lob dafür. Die Aktion läuft noch bis zum 31.12.2016.

Hier geht es zur Aktion auf Facebook

Und hier zum Pegasusshop

 

Dezember 14th, 2016 by