Quell der Jugend – The Lost Expedition erhält Erweiterung

Lesezeit: 1 Minute

Das tolle kooperative Kartenspiel The Lost Expedition von Peer Sylvester erhält eine erste Erweiterung. Nach der Ausweitung des Spielsystems auf die Welt von Judge Dredd, kommt nun also noch eine Erweiterung des ursprünglichen Dschungelabenteuers hinzu.

 

Vier neue Module bereichern das Abenteuer

The Lost Expedition Expansion Erweiterung Fountain of YouthDie Erweiterung The Fountain of Youth & Other Adventures fügt dem Spiel vier neue Erweiterungsmodule hinzu, die einzeln oder gemeinsam hinzugenommen werden können. Diese Module bringen neue Charaktere und neue Storylines. Darunter auch eine Story, in der die Spieler ein Rätsel um Männer in Konquistadoren-Rüstung, die durch den Dschungel streifen, lösen müssen. Weitere Abenteuer beinhalten einen mysteriösen Berg, einen dunklen Fluch und die versunkene Stadt Z. Diese Story-Karten werden in das Grundspiel eingemischt. Aber auch neue Wegekarten soll es geben.

Klingt auf jeden Fall nach einer interessanten Erweiterung und da ich das Grundspiel ganz toll finde, werde ich mir die Erweiterung auf jeden Fall zulegen. Für mich ein Must-Have, wie man heutzutage so schön sagt.

 

Veröffentlichung im September 2018

Um die Erweiterung The Fountain of Youth & Other Adventures zu spielen, braucht man natürlich das Grundspiel. Autor der Erweiterung ist Peer Sylvester und das Artwork ist wieder von Garen Ewing im gewohnten „Tim und Struppi“-Stil gestaltet. Der Verkaufspreis der Erweiterung soll 20 Dollar betragen und soll im September 2018 erscheinen.

Weitere Informationen auf der Website von Osprey Games.

 

März 7th, 2018 by