Öffentliche Quadrate – Days of Wonder kündigt erste Erweiterung für Quadropolis an

Quadropolis gefiel uns wirklich gut und ist ein einfaches Spiel rund um die Planung eines Städtchens mit erstklassigem Material. Mit Public Services erscheint nun die erste Erweiterung für das bei Days of Wonder erschienen Spiel.

Es werden verschiedene neue Gebäudetypen in das Spiel integriert wie beispielsweise eine Polizeistation. Von den neuen Teilen werden pro Runde vier neben der  zentrale Auslage ausgebracht und stehen als zusätzliche Investitionen bereit. Insgesamt kommen 24 neue Teile ins Spiel und bieten neue Boni sowie neue Möglichkeiten Punkte zu machen.

Für mich ein Pflichtkauf, auch wenn ich hier nicht den großen Gamechanger erwarte.

Erhältlich ab April zu einem Preis von 13 Euro.

Days of Wonder Mitteilung

Februar 1st, 2017 by