Guido Heinecke (aka @trictrac_guido) wird Spiel des Jahres Geschäftsführer

Vor kurzem gab Guido Heinecke in einem sehr langen und emotionalen Blogpost bekannt, dass er seine Webseite und seinen Blog, der von allen Seiten rege besucht und auch gelobt wurde, nicht fortführen wird – sehr schade. Zu dem Zeitpunkt war noch nicht bekannt, wie sein weiterer beruflicher Werdegang aussehen wird und er selbst hielt sich hierzu bedeckt.

Seit heute ist es klar: Er wird Geschäftsführer von Spiel des Jahres. Los gehen wird es offiziell am 9. Januar 2017. In der offiziellen Meldung heißt es zu seinem zukünftigen Aufgabebereich: „Sein vielfältiger Aufgabenbereich wird unter anderem die Überwachung der laufenden Geschäfte, Logonutzungen und Lizenzen, die Entwicklung neuer Projekte, die Verantwortung für Preisverleihungen und Messeauftritte, die Organisation von PR-Maßnahmen, die Betreuung der Homepage und von Social Media umfassen.“

Hier findet ihr die gesamte Meldung auf der Seite von Spiel des Jahres.

Ich bin gespannt auf sein Wirken in diesem Bereich und wünsche ihm bei der neuen Aufgabe alles Gute und vor allem viel Spaß!

Dezember 7th, 2016 by