Die Würfelmagier haben nun ein eigenes Zuhause

Der Test, inwiefern meine Gedanken und Meinungen zu Brettspielen andere Menschen interessieren könnten, verlief sehr positiv. Der Blog wurde gut angenommen und auch über die sozialen Netzwerke konnte ich bereits regen Zuspruch erfahren.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, dass die Würfelmagier künftig unter www.wuerfelmagier.de ein eigenes Zuhause im Internet haben werden. Es ist der nächste Schritt, aber sicherlich nicht der letzte, denn es gibt immer noch viel zu tun. Insbesondere die Überarbeitung des Logos steht noch an und liegt mir sehr am Herzen. Falls mich hier jemand unterstützen mag, denn ich selber kann es nicht, kann er sich jederzeit gerne bei mir melden. Eine eigene E-Mailadresse  haben wir nun auch. Schlussendlich muss ich ich auch noch ein wenig mit dem Layout und der Gestaltung der Seite befassen, diese wird sich also in der nächsten Zeit noch verändern und ab und an mal wieder etwas anders aussehen. Das Grundgerüst steht aber und es geht schneller als gedacht in die zweite Runde. Und für die nächsten Wochen habe ich schon interessante Themen in der Mache.

Danke auf diesem Weg an alle Unterstützer (sowohl online als auch im realen Leben), Feedbacker, Podcaster, Twitter-Retweeter und Facebook-Liker, die mich in diesem ersten Schritt unterstützt und bestärkt haben und dies hoffentlich auch weiterhin tun werden.

November 20th, 2016 by