Die Sonne geht auf – Eric M. Langs neues Spiel am 7. März auf Kickstarter

Hier und da konnte man schon über Rising Sun lesen und hören. Nun ist es offiziell. Am 7. März geht der japanisch angehauchte Nachfolger des Erfolgshits Blood Rage auf Kickstarter online.

Einen wirklichen Kickstart wird das Spiel aber kaum brauchen, sind doch der Name des Autors und die zu erwartende Opulenz und Qualität der Ausstattung schon Garant für eine schnelle Zielerreichung.

Coole Minis gehören natürlich dazu…

Viel weiß man noch nicht über Rising Sun. Nur so viel: Als mächtiger Daimyo im feudalen Japan führt ihr euren Clan mit Weisheit an, scheut jedoch nicht davor zurück, euch in den Kampf zu stürzen, wenn es die Situation erfordert. Durch die Hilfe der Götter und mächtige Monster könnt ihr euch weiter verstärken.

Klingt für mich nach einem thematischen Ableger von Blood Rage und ich werde mir den Kickstarter zunächst erst mal kritisch betrachten, auch wenn ich bei dem Artwork direkt gewillt bin zuzuschlagen. Cool Mini or Not versteht es eben, gutes Marketing zu machen. Und meistens passt am Ende auch die Qualität von Spiel und Material.

Link zur Facebook Seite von Rising Sun

Link zur News Meldung des Verlags

Quelle der Bilder: Facebook Seite von Rising Sun

Februar 3rd, 2017 by