24 Tage im Dezember – Der Brettspiel Adventskalender

Vor drei Jahren gab es ihn zum ersten Mal – den Brettspiel Adventskalender. Im letzten Jahr habe ich mit Matthias von Frosted Games dazu ein Interview geführt. Dieses Jahr habe ich ihn mir endlich mal geleistet. Nun will ich sehen, was drin ist und ob es sich lohnt.

Im Dezember werde ich euch also jeden Tag – ja, ihr habt richtig gelesen: JEDEN TAG – bis zum ersten Weihnachtstag mit einer kurzen Aufgemacht-Folge beglücken und euch zeigen, was sich am jeweiligen Tag im Türchen des Brettspiel Adventskalender befand.

Ich hoffe, die Arbeit ist nicht umsonst und es gefällt euch. Ich werde nicht jedes Video hier einzeln posten, sondern als Startseite bis zum 24. Dezember einen Adventskalender einfügen, der euch dann automatisch zum Video führt. Alternativ könnt ihr mir aber natürlich auch auf Facebook und Twitter folgen oder meinen YouTube Kanal abonnieren, wenn ihr direkt informiert sein wollt. Und selbstverständlich gibt es auch eine hochoffizielle Ankündigung im Bewegtbild…

Viel Spaß dabei…

November 29th, 2017 by